Senioren – Vorschau, 30. Spieltag

Am Sonntag steht der letzte Spieltag der Spielzeit 2015/16 für unsere Mannschaften auf dem Programm. Während die erste Mannschaft auf den FC Jöhlingen trifft, welcher zur Sicherung des vorletzten Tabellenplatzes (welcher zu den etwaigen Relegationsspielen ausreichen kann) noch einen Zähler benötigt, bekommt es die FCB-Reserve zuvor mit den Freien Turnern aus Forchheim zu tun.

Wie schon an anderer Stelle berichtet, gibt es im Anschluss an das Spiel der der ersten Mannschaft Freibier für die FCB-Fans. Die erste und zweite Mannschaft würde sich nochmals über zahlreichen Besuch freuen, hoffentlich kann man mit einem erfolgreichen Sonntag mit einem Erfolgserlebnis sich und die Anhänger in die Sommerpause verabschieden – um kommende Saison wieder voll anzugreifen.

FCB l – FC Viktoria Jöhlingen l

Datum: So, 31. Mai