Senioren – Vorschau, 3. Spieltag

Wegen des am Wochenende stattffindenden Waldbronner Kurparkfestes absolvieren unsere beiden Mannschaften ihre Verbandsspiele (traditionell) bereits am Samstag Mittag.

Die erste Mannschaft empfängt dabei die Verbandsliga-Reserve der SpVgg Durlach-Aue auf der Albhöhe, welche über viele junge und talentierte Spieler verfügt und ihre Qualität bereits am vergangenen Sonntag beweisen konnte, als man dem hoch gehandelten TSV Schöllbronn ein 2:2-Remis abtrotzte. Um den erhofften Heimsieg einfahren zu können, bedarf es der FCB-Elf sicherlich einer Leistung wie die der Vorwoche, als man beim 5:1-Derbysieg eine über weite Strecken gute Partie absolvierte.

Die zweite Mannschaft empfängt mit dem TSV Spessart einen ambitionierten Gegner, welcher zu den Aufstiegskanidaten in der Kreisklasse B2 gezählt wird. Dennoch hofft man im FCB-Lager gegen den TSV positiv überraschen zu können.

FCB l – SpVgg Durlach-Aue ll

Datum: Samstag, 3. September