Senioren – Vorschau, 26. Spieltag

Am kommenden Sonntag stehen für unsere beiden Mannschaften zwei Heimspiele auf dem Programm. Für beide Teams handelt es sich um die vorletzten Heimspiele in dieser Spielzeit.

Unsere erste Mannschaft empfängt mit dem SV Burbach einen Gegner, der mittlerweile mitten im Abstiegskampf steckt und sicherlich mit aller Macht auf der Albhöhe punkten möchte/muss. Im ersten Saisondrittel zeigte der SVB, als er streckenweise in der Spitzengruppe mitmischte, zu was er fähig ist. Mit einer enormen Negativserie ab etwa Mitte Oktober wurde die Elf um Spielertrainer Abeska durchgereicht, was auch an viel Personalpech lag. In den letzten Wochen gab es aber einen Aufwärtstrend wieder, vor gut zwei Wochen hatte die Mannschaft aus Marxzell u. a. den Favoriten FV Wössingen beim 2:2 am Rande einer Niederlage. Nur mit einer starken und konzentrierten Leistung kann der FCB den zweiten Sieg in Folge einfahren; und die sicherlich alles in die Waagschale werfenden Burbacher schlagen.

Unsere zweite Mannschaft erwartet die Kurstadt-SG aus Bad Herrenalb auf der Albhöhe. Nach dem zuletzt oftmals auf einen gelungenen Auftritt ein weniger gelungener folgte, gilt es nach dem guten Spiel in Neuburgweier diesen Trend zu brechen um den ersten Heimsieg im Kalenderjahr 2015 einzufahren. Im Vorspiel in Bad Herrenalb trennte man sich mit einem 1:1-Remis.

FCB l – SV Burbach l

Datum: So, 3, Mai