Senioren – Vorschau, 23. Spieltag

Nach dem spielfreien Osterwochenende geht es nun für unsere Mannschaften wieder weiter.

Für die erste Mannschaft steht der schwierige Gang ans Rüppurrer Schloss zum dortigen FSV Alemannia an. Im Vorspiel brachten die routinierten Alemannen um Spielertrainer Erceg und Torjäger Avci, dem famos gestarteten FCB die erste Saisonniederlage am 10. Spieltag bei. In Rüppurr waren die FCB-Erfahrungen, ausgenommen das Vorspiel der vergangenen Spielzeit, alles andere als gut. Mit einer starken und konzentrierten Vorstellung sollte es dennoch möglich sein, denn sicherlich alles andere als einfachen “Dreier” mit nach Busenbach zu bringen.

Die zweite Mannschaft muss bereits am Freitagabend bei der Spielberger Oberliga-Reserve antreten. Beide Mannschaften liegen derzeit gerade einen Zähler auseinander. Unsere Jungs führen momentan mit 34 Punkten vor der SpVgg Söllingen ll, SV Spielberg ll (je 33 Punkte) und dem FV Sulzbach (32 Punkte) den Vierkampf um die Ränge vier bis sieben an. Mit einem Sieg am Freitagabend in Spielberg, welcher eine geschlossene Teamleistung voraussetzt, kann man einen wichtigen Schritt zur Festigung des vierten Rangs machen.

FSV Alemannia Rüppurr l – FCB l

Datum: So, 12. April