Senioren – Vorschau, 20. Spieltag: “Kracher” auf der Albhöhe

Am kommenden Sonntag gastiert mit dem Tabellenzweiten FV Wössingen einer der Meisterschaftsfavoriten schlechthin auf der Busenbacher Albhöhe. Sicherlich das Spitzenspiel des 20. Spieltags der Kreisklasse A2. Im FCB-Lager hofft man derweil, dass der ein oder andere angeschlagene Leistungsträger nicht verletzungsbedingt noch passen muss. Egal wie es kommt, es wird eine absolute Top-Leistung von Nöten sein, um erfolgreich sein zu können.

Unsere Reserve bekommt es zuvor mit dem FV Sulzbach zu tun. Die Sulzbacher liegen als Aufsteiger auf einem guten 7. Tabellenplatz. Unsere Jungs streben einen Heimsieg an um den vierten Tabellenplatz zu festigen und die enttäuschende Auftaktniederlage wieder wett zu machen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch auf der Albhöhe!

Lesen Sie alles zum Heimspiel im FCB-Aktuell, jetzt auch auf der Homepage online lesen (Startseite oben rechts)!!

FCB l – FV Wössingen l

Datum: So, 15. März