Senioren – Vorschau, 2. Spieltag

Bereits am morgigen Mittwoch steht für unsere beiden Mannschaften der zweite Spieltag auf dem Programm.

Die erste Mannschaft muss zum “Albtal-Derby” beim TSV Pfaffenrot antreten. Mit Sicherheit erwartet unsere Mannschaft in Marxzell ein enges und umkämpftes Auswärtsspiel, bei dem unsere Jungs entgegen dem “traditionellen” Trend der FCB-Gastspiele in Pfaffenrot versuchen wollen auch dort erfolgreich zu sein. Ein sicher sehr schwieriges Unterfangen, zu mal der TSV nach der knappen 3:4-Niederlage zum Auftakt beim letztjährigen Vize-Meister FC Jöhlingen sicherlich mit aller Macht einen Heimsieg anstrebt.

Spielbeginn: 18.15 Uhr

Schiedsrichter: Matthias Kremser

Die zweite Mannschaft hat ebenfalls eine ganz schwierige Aufgabe vor der Brust. Denn mit dem Gastspiel beim FV Grünwinkel hat man, nach dem Auftaktspiel gegen die SG 1905, den anderen Top-Favoriten auf den Aufstieg als Gegner. Mit der gleichen Einstellung wie am Sonntag ist für die Hucker-Elf aber auch in Grünwinkel zählbares möglich, wohl wissend wie schwierig dieses Unterfangen wird.

Spielbeginn: 19 Uhr

Schiedsrichter: Werner Gilb