Senioren – Vorschau, 16. Spieltag

Aufgaben in der Fremde stehen am kommenden Sonntag für unsere beiden Mannschaften an.

Für unsere erste Mannschaft geht die Reise ins Walzbachtal, denn man gastiert beim FC Viktoria Jöhlingen. Nachdem die Jöhlinger im vergangenen Jahr noch vor unsere Elf platziert waren, kämpfen sie dieses Jahr nach einigen Spielerabgängen um den Klassenerhalt. Erst vor einigen Tage haben sich die Jöhlinger von ihrem Trainer M. Walch getrennt – und werden gegen unsere Elf, mit neuem Coach, sicherlich alles daran setzen wichtige Zähler zu holen.

Unsere Reserve muss am Sonntag bei den Freien Turnern in Forchheim antreten. Man wird gespannt sein dürfen, wer in diesem Duell zwischen zweier Teams der oberen Tabellenhälfte am Ende die Nase vorne haben wird.

FC Viktoria Jöhlingen l – FCB l

Datum: So, 23. Nov