Senioren – Vorschau, 15. Spieltag (Nachholtermin: Sonntag, 13. Dezember)

Am Sonntag steht das am 22. November wegen Schneefall abgesagte Spiel gegen den TSV Oberweier, neu angesetzt, auf dem Plan. Gegen die zuletzt erfolgreichen und unbequem zu spielenden Gäste, hat unsere Mannschaft die Gelegnheit sich Rang drei zurückzuerobern und in dichter Tuchfühlung zum VfB Grötzingen zu bleiben, welcher auf dem zur Aufstiegs-Relegation berechtigten Tabellenplatz zwei liegt.

Noch einmal heißt es für die Mannschaft alles raus zu hauen um diese wichtigen drei Punkte, trotz des eigentlich nur noch als abnormal zu bezeichnenden Personalpech (bis zu 11 Kräfte aus dem Kader der ersten Mannschaft werden auch am Sonntag fehlen), in Busenbach zu behalten!!

FCB l – TSV Oberweier l

Datum: Sonntag, 13. Dezember

Spielbeginn: 14 Uhr

Schiedsrichter: Pascal Rohwedder

Das ebenfalls am 22. November abgesagte Heimspiel unserer Reserve gegen den TSV Spessart, findet erst im kommenden Jahr statt!