Senioren – Vorschau, 14. Spieltag

Am Sonntag stehen für unsere beiden Mannschaften wieder Heimspiele auf dem Programm. Hierbei kommt es zu zwei kleinen Lokalderbys, denn beide FCB-Formationen bekommen es mit der SG Stupferich zu tun.

Die 1. Mannschaft der SG Stupferich ist derzeit so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der Kreisklasse A2. Vergangenen Sonntag gelang der Elf um Spielertrainer Peinzinger ein 8:3(!)-Kantersieg beim TSV Schöllbronn, gerade einmal acht Tage zuvor wurde der FSV Al. Rüppurr im eigenen Brenk-Stadion mit 4:1 abgefertigt. Unsere Jungs werden eine absolute Top-Leistung benötigen um die erhofften drei Zähler auf der Albhöhe zu behalten.

Auch für die 2. Mannschaft wird es sicherlich kein leichtes Unterfangen, nach zuletzt vier Remis in Folge, gegen die Reserve der SGS dreifach zu punkten. Der sonntägliche Gegner hat u. a. beim 1:1-Remis gegen den Tabellenzweiten SG Palmbach/Reichenbach bewiesen zu was er an einem guten Tage zu leisten im Stande ist. Auch hier werden, für die angestrebten drei Punkte, 90 durchweg starke Spielminuten benötigt.

FCB l – SG Stupferich l

Datum: So, 9. Nov