Senioren – Vorschau, 13. Spieltag

Zum zweiten mal in Folge müssen die beiden FCB-Mannschaften in der Fremde antreten, es stehen wichtige Auswärtsspiele in Bruchhausen auf dem Programm.

Für die erste Mannschaft gilt es dreifach zu Punkten beim letztjährigen Kreisligisten. Unsere Elf ist zwar seit sechs Spielen in Serie ungeschlagen, musste dabei aber ganze viermal die Punkte teilen, so das es von Nöten ist in Bruchhausen die volle Punktausbeute mitzunehmen. Dies wird sicherlich eine schwierige Aufgabe, denn für die Alemannen läuft die Saison bisher nicht wie gewünscht und auch für die Mannschaft aus dem Ettlinger Stadtteil werden nur drei Punkte zählen am Sonntag.

Für unsere zweite Mannschaft gilt es nicht nur die Negativserie zu stoppen, sondern auch ein Punktepolster zu den gefährdeten Bereichen zu halten bzw. auszubauen. Wenn man im Vergleich zum letzten Spiel in Schöllbronn sich in der Auswertung der Torchancen verbessert, wird dies sicherlich möglich sein, allerdings wird die Bruchhausen-Reserve ebenfalls unbedingt punkten müssen.

FV Alemannia Bruchhausen l – FCB l

Datum: Sonntag, 13. November