Senioren – Vorschau, 12. Spieltag

TSV Schöllbronn kommt mit neuem Trainer zum Albtalduell / FCB-Reserve empfängt Tabellendritten

FCB l – TSV Schöllbronn l (So, 26. Okt, 14.30 Uhr)

Am Sonntag empfängt unsere erste Mannschaft den TSV Schöllbronn zum ewigen “Albtalderby”. Die Gäste aus dem Ettlinger Höhenstadtteil sind mit dem bisherigen Saisonverlauf sicherlich nicht zufrieden und hatten höhere Ansprüche. Das die Schöllbronner Mannschaft über Qualität verfügt hat sie schon mehrfach bewiesen. In beiden Duellen gegen den Aufstiegsfavoriten Wössingen blieb man unbesiegt, den Rangsiebten aus Oberweier deklassierte man gar mit 6:1! Andererseits gab es für den TSV auch schon einige überraschende und enttäuschende Niederlagen.

Bei unseren Gästen wird am Sonntag der letztjährige Meistertrainer des SV Burbach, Jörg Schubert, sein Debut an der Seitenlinie geben. Er hat zu Beginn dieser Woche das Amt von Interimstrainer Kleiner übernommen, welcher bereits nach drei Spieltagen M. Dulleck beerbte. Da die Gäste sicherlich mehr Qualität haben als ihr derzeitiger Tabellenstand verrät und im ersten Spiel mit dem neuen Trainer sicherlich jeder Spieler “brennen” wird, erwartet die FCB-Elf eine sehr schwere Aufgabe.

Nichts desto trotz, in der Hoffnung das sich sich das brutale Personalpech bis Sonntag zumindest wieder etwas bessert, wird unsere Elf alles daran setzen die drei Punkte auf der Albhöhe zu behalten. Dabei hofft sie auf die zahlreiche und lautstarke Unterstützung der FCB-Fans. Mit Ausnahme der ersten Halbzeit am Samstag (als man zu passiv agierte) hat unsere Elf bisher, neben dem traumhaften Saisonstart, was Wille und Leidenschaft angeht immer voll überzeugt. Und so auch sicher die Unterstützung der treuen Fans verdient!

Schiedsrichter: Sami Maliha

FCB ll – SC Neuburgweier l (So, 26. Okt, 12.30 Uhr)

Im Vorspiel erwartet unsere “Zweite” den Tabellendritten aus Neuburgweier. Der letztjährige A-Ligist und Gegner unserer “Ersten” hat, nach einem verpatzten Saisonstart, (auch mit einigen hinzu gekommenen Verstärkungen) mit einer imposanten Siegesserie den Anschluss an den Relegationsplatz hergestellt. Sicherlich werden auch hier unsere Jungs eine ganz starke Leistung abrufen müssen um in diesem sehr schweren Spiel erfolgreich sein zu können. Nachdem es zuletzt auch nicht so lief (Hauptgrund auch hier die Personalmisere) wäre ein Erfolg gegen ein Team das besser in der Tabelle platziert ist eine starke Antwort! Auch hier freuen wir uns über die Unterstützung aller FCB-Anhänger!

Schiedsrichter: Boris Dugandzic

BITTE BEACHTET DIE AB JETZT FRÜHEREN ANSTOSSZEITEN DER SPIELE!!!!