Senioren – Vorschau, 11. Spieltag

Am kommenden Samstag reisen beide Seniorenteams nach Ettlingen ins Baggerloch zum SSV.

Bei der ersten Mannschaft handelt es sich hier um ein Spitzenspiel, in dem sich die Vorrausetzungen für den FCB mehr als schwierig gestalten. Waren die letzten 14 Tage schon von so viel Personalpech gezeichnet, fehlen nun auch noch Spielgestalter Föhrenbacher beruflich sowie der gesperrte Keeper Altinger. Dennoch wird unsere erste Mannschaft alles daran setzen beim SSV zu punkten – und wenn sie einen Top-Samstag erwisch, dann ist ihr das auch stark ersatzgeschwächt zweifelsfrei zuzutrauen! Spielbeginn bei dem Duell der “Ersten” ist um 16 Uhr.

Um 14 Uhr treffen die beiden Reserveteams aufeinander. Auf dem Papier sind unsere Jungs sicherlich favorisiert, allerdings kann man sich ausmalen, dass es die Personalmisere der “Ersten” auch unserer “Zweiten” alles andere als leicht macht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollten unsere Jungs dennoch die volle Punktausbeute als Ziel vor Augen haben.

SSV Ettlingen l – FCB l

Termin: Sa, 18. Okt