Senioren – Vorschau, 1. Spieltag (es geht wieder los!)

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit: mit dem Startschuss in die neue Spielzeit 2016/17 wird bei beiden Seniorenmannschaften des FCB wieder um Punkte, Tore und Tabellenplätze gekämpft.

Die erste Mannschaft empfängt dabei zum Auftakt die Alermannia aus Rüppurr auf der Albhöhe. Die Alemannen konnten ihre letztjährige Mannschaft zusammengehalten und mit mehreren Neuzugängen zweifelsfrei an Qualität zulegen. Laut eigener Aussage will sich die Rüppurrer Elf in dieser Saison ins Vorderfeld der Tabelle verbessern, so dass auf unsere Jungs zum Auftakt eine schwierige Aufgabe wartet.

Auch für die zweite Mannschaft des FCB steht eine alles andere als leichte Auftakt-Partie auf dem Programm. Mit dem SC Neuburgweier empfängt man gleich einen Gegner, gegen den es sicherlich schwierig wird, dreifach zu punkten. Dies wird nur mit einer sehr guten Mannschaftsleistung möglich sein.

Lesen Sie ab Donnerstagnachmittag das Spieltags-Magazin FCB-Aktuell online auf der Website unter der Rubrik “FCB-Aktuell”!

FCB l – FSV Alemannia Rüppurr l

Datum: Sonntag, 21. August