Senioren – Spielverlegungen über Ostern bei beiden Teams / Derby gegen Palmbach am Gründonnerstag

Am Karsamstag den 26. März hatte der Spielplan ganz normal einen Spieltag vorgesehen. Der am 6. März, also vor knapp zwei Wochen, für unsere beiden Team in Söllingen ausgefallene Spieltag wurde auf Ostermontag – also genau zwei Tage nach Karsamstag angesetzt. Sowohl bei unserer erste, als auch bei unsere zweiten Mannschaft kommt es zu Verlegungen. Während die erste Mannschaft das Lokalderby gegen Palmbach bereits am Gründonnerstag bestreitet, wurde das Gastspiel der FCB-Reserve am Ostermontag in Söllingenum drei Tage nach hinten verlegt.

Damit ergeben sich folgende Spiele in den kommenden Tagen:

Donnerstag, 24. März, 19.30 Uhr: FCB l – TSV Palmbach l (vorverlegt von Samstag, 26. März)

Samstag, 26. März, 13.00 Uhr: FCB ll – TSV Palmbach ll

Montag, 28. März, 15.00 Uhr: SpVgg Söllingen l – FCB l

Donnerstag, 31. März, 19.00 Uhr: SpVgg Söllingen ll – FCB ll (nach hinten verlegt von Montag, 28. März)