FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Senioren – Saisonabbruch offensichtlich nur noch Formsache

Wie der Badische Fußballverband am Dienstag, den 12.05. mitteilte, wird die laufende Saison – aller Voraussicht nach – zum jetzigen Zeitpunkt abgebrochen. Mannschaften, die sich sportlich für einen Aufstieg qualifiziert haben, sollen aufsteigen dürfen. Absteiger und Relegationsteilnehmer soll es aber keine geben. Das würde bedeuten, dass unserer Mannschaften ab sofort auch offiziell in der Sommerpause weilen und vermutlich Mitte Juli den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen werden. Der Startschuss für die Spielzeit 2020/21 soll dann frühestens am 01.09. ertönen. Noch ist dieses Vorgehen nicht von den Deligierten des BFV beschlossen, scheint offensichtlich aber nur noch Formsache zu sein.