Senioren – Rouven Lang neuer Cheftrainer der 1.Mannschaft

Bereits nach dem letzten Spieltag vor der Winterpause hatten sich die Verantwortlichen des Spielbetriebs von Trainer Andre Stubenrauch getrennt und konnten diese vakante Position, nach intensiven Gesprächen, nun neu besetzen. Rouven Lang heißt der neue Mann an der Seitenlinie, der unsere 1.Mannschaft ab sofort in die Vorbereitung zur Rückrunde führen und die Geschicke des Teams von nun an leiten wird. Der 35-jährige aus dem Karlsruher Stadtteil Neureut war bis zum Sommer 2016 Cheftrainer des FV Fortuna Kirchfeld und führte die Mannschaft erst kürzlich bis in die Landesliga Mittelbaden. Mit dem Aufstieg im Sommer krönte Lang seine mehrjährige Trainertätigkeit, bevor für ihn die Zeit für „etwas Neues“ gekommen war.

Der FC Busenbach heißt Rouven Lang herzlich willkommen auf der „Albhöhe“.

Bild-Quelle: www.fupa.net