Senioren – Remis und Niederlage beim FV Daxlanden

Am Samstag traten unsere beiden Mannschaft, mit recht dünner Personaldecke beim FV Daxlanden zu weiteren Vorbereitungsspielen an.

Während die erste Mannschaft ein achtbares 2:2 beim Neu-Kreisligisten gelang, unterlag unsere Reserve dem C-Liga drittplatzierten mit 1:3. Im Duell der ersten Mannschaften hatten die Daxlandener die Mehrzhal an Torchancen und schienen dem Sieg näher. Beim Duell der Reserve-Teams war es umgekehrt, hier hatte ein ordentlicher FCB die Torchancen, die Tore machten aber die Hausherren.

Torschützen FCB l: Sven Freese und Johannes Föhrenbacher

Torschütze FCB ll: Pascal Hucker

Aufstellung FCB l: Weber – Triebskorn (87. Hörter), Markus Vogel, Cinar, Uwe Reiser – Tobias Vogel (67. Patrick Bastian) – Föhrenbacher, Christian Beuthner, Claudius Beuthner, Daniel Reiser (46. Dominik Bauer) – Freese.

Aufstellung FCB ll: Hörter – Ochs, Rau, Höger, Patrick Bastian – Henke, Mergl (46. Schroth) – Hucker, Martin Reiser, Zimmermann – Axel Bauer