Senioren – Gelungene Generalproben für beide Mannschaften

Zwei erfolgreiche Generalproben für die am kommenden Sonntag beginnende neue Spielzeit verbuchten unsere beiden Mannschaften in der letzten Woche. Unsere Erste hatte dabei mit der Reserve des SV Langensteinbach keine Mühe und gewann auch in der Höhe mehr als verdient mit 6:0. In einer wirklich einseitigen Partie erzielten Daniel Reiser, Dominik Zimmermann, Philipp Schwemmle, Fabian Holzmann und Spielmacher Johannes Föhrenbacher per Doppelpack die Treffer.

Etwas mehr Aufwand musste unsere Zweite in ihrem Testspiel am vergangenen Sonntag betreiben. Gegen die mit vielen Spieler aus der ersten Mannschaft angereiste „Reserve“ des FV Leopoldshafen zeigten die Hucker-Jungs speziell in Durchgang Eins aber eine extrem gute Leistung und gewannen, gegen einen wirklich starken und unbequemen Gegner, letztlich knapp, aber nicht unverdient, mit 3:2. Die Tore für die Rot-Schwarzen erzielten dabei Stefan Holbach und der überragende Spielmacher Philipp Schwemmle (2).

Damit scheinen unsere beiden Mannschaften gut gerüstet zu sein, wenn es am kommenden Sonntag dann wieder um Punkte geht. Zum Saisonauftakt reist unsere Zweite dabei zur Reserve des FC Südstern Karlsruhe, während unsere erste Mannschaft gleich zum Topspiel beim SV Völkersbach antreten muss.