Senioren – FCB von Privatbrauerei Hoepfner ausgezeichnet

„Fair-Play- Wertung“ der Brauerei Hoepfner  – wir gratulieren dem FC Busenbach!!

Im Rahmen ihrer „Fußballinitiative“ unterstützt die Brauerei Hoepfner nicht nur Meisterteams und torreichsten Mannschaften sondern auch die fairsten Teams in der Region.

Am Ende der Saison belohnt die Brauerei Hoepfner mit  Freibier die fairsten Mannschaften in jeder Staffel und spendiert jeweils fünf Kästen Hoepfner Bier.

Unsere  Mannschaft hat es geschafft  in der vergangenen Saison, in ihrer Staffel, auf Platz 1 der Fairness-Tabelle zu  landen. Der Hoepfner Gebietsverkaufsleiter, Herr Hucker, überreichte aus diesem Anlass  fünf Kästen Freibier.

Bei der Übergabe  an die Mannschaft erwähnte Herr Hucker dass die Brauerei Hoepfner auf vielfältige Weise den Sport in der Region unterstützt und gerade „Fairplay“ im Fußball nicht hoch genug bewertet werden kann.

Spielführer Kevin Hanke und die Spielausschuss-Vorsitzenden Christopher Rau und Martin Hucker freuten sich:

„Das ist wirklich eine tolle Sache. Zwar hätten wir das Bier lieber für den Meistertitel bekommen, aber immerhin waren wir in der Fair-Play-Wertung zum Schluss ganz vorne. Und schmecken wird es den Jungs auf jeden Fall – egal wofür wir es bekommen haben. Danke Hoepfner !“