Senioren – FCB l erreicht Pokalrunde drei / FCB ll unterliegt dem Favoriten

2. Runde, Rothaus Kreispokal

FVgg Weingarten ll – FCB l 0:5

Die dritte Pokalrunde hat die erste Mannschaft des FCB  erreicht und wurde beim Gastspiel beim B-Ligisten FV Weingarten ll seiner Favoritenrolle gerecht. Nach dem das Spiel eine gute Stunde lang knapp und offen war und der FCB  mit 1:0 in Führung lag, konnte unsere Mannschaft im Schlussdrittel des Spiel das Resultat noch deutlich gestalten. Torschützen waren Claudius Beuthner und Daniel Reiser (je 2), sowie Jan Triebskorn.

In der dritten Pokalrunde tritt der FCB beim Meisterschaftsfavoriten Nummer eins und Liga-Konkurrenten ATSV Mutschelbach ll am kommenden Mittwoch an.

FCB ll – VfB Grötzingen l 0:4

Geschlagen geben musste sich die FCB-Reserve im Duell gegen den klar favorisierten Aufstiegsaspiranten der Kreisklasse A2, VfB Grötzingen. Dennoch schlug sich unsere Truppe ordentlich und hatte selbst die ein oder andere gute Torgelegenheit.