Senioren – EINFACH UNFASSBAR!

In seinem ersten Pflichtspiele – nach achtmonatiger Pause – verletzte sich unser Torhüter Kai Altinger erneut schwer. Nach dem Transport ins Krankenhaus war auch schnell klar, dass es sich dabei um die exakt gleiche, schwerwiegende Knieverletzung wie vor acht Monaten handelt. Nicht zu fassen! Es bleibt nichts anderes übrig, als Kai im Namen der gesamten FCB-Familie alles gute für die in der kommenden Woche anstehende OP zu wünschen – anschließend natürlich eine schnelle Genesung.

“Kai – wir sind bei dir!”

Zusätzlich fällt wohl auch Johannes Föhrenbacher den Rest der Spielzeit aus. Vier schwere Knieverletzungen (inkl. OP) und zahlreiche Ausfälle mit mehrwöchigen Verletzungen. Unfassbar und einfach nur traurig, was unseren Jungs in dieser Spielzeit widerfährt.