Senioren – Dritter Neuzugang für unsere erste Mannschaft

Mitte dieser Woche ist es unseren Verantwortlichen gelungen, den dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach zu bringen. Kenny Klump heißt der 19-jährige Offensiv-Allrounder, der von den A-Junioren des SV Langensteinbach zum FCB stößt.

Trotz seiner noch jungen Jahre – und der Tatsache, dass er eigentlich noch Jugendspieler war – kam Kenny in der vergangenen Saison bereits auf 12 Einsätze in der Landesliga-Mannschaft des SVL und konnte damit bereits zahlreiche Erfahrungen im Seniorenfußball sammeln.

Als junger, talentierter und hoch-motivierter Spieler passt der Waldbronner damit optimal in das Anforderungsprofil unserer ersten Mannschaft und wird die Stubenrauch-Equipe damit nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ weiter verstärken.