Senioren – Bistro Sympathie spendet ersten Spielball der Saison

Kein Fußballspiel ohne entsprechendes Spielgerät. Aus diesem Grund haben sich unsere Schriftführerin Anna Rabold und ihr Bistro Sympathie dazu bereit erklärt, den ersten Spielball der Saison für unsere beiden Seniorenmannschaften zu spenden. Vielen Dank !!

Gemeinsam mit ihrem Bruder Marcel betreibt Anna das bekannte Bistro am Waldbronner Rathausmarkt seit April 2019 und führt dort die erfolgreiche Arbeit ihres Vorgängers fort. Stets mit einem Lächeln auf den Lippen, viel Gastfreundschaft und immer kühlen Getränken laden Betreiber und Lokalität zu den Fußballspielen der ersten und zweiten Bundesliga (auf dem extra-großen TV), spannenden Darts-Partien oder einfach nur ein paar schönen gemütlichen Stunden unter Freunden ein – und sind daher natürlich immer auch Anlaufpunkt vieler FCBler. Auch die Spieler und Verantwortlichen unserer ersten und zweiten Mannschaft findet man immer wieder unter den Gästen.

Geöffnet hat das Bistro Sympathie von Mo-Do von 16.00 bis 23.00 Uhr sowie am Freitag von 13.00 bis 23.00 Uhr. Am Samstag öffnen Anna und Marcel bereits um 11.00 Uhr und sonntags pünktlich zur zweiten Bundesliga um 13.00 Uhr.