Senioren – aktuelles aus der Vorbereitung

Langsam neigt sich die Vorbereitung unserer beiden Seniorenmannschaften dem Ende zu, denn in knapp zwei Wochen fällt der Startschuss in die neue Spielzeit 2016/17.

Unsere erste Mannschaft bestritt am Samstag ein Testspiel gegen den Kreisligisten ASV Hagsfeld und unterlag mit etwas ausgedünnten Kader mit 2:4 (Torschützen: Daniel Reiser und Pascal Hucker). Die Generalprobe vor dem Rundenstart findet am Dienstag, 16. August statt wenn um 19.30 Uhr mit dem FC Neureut einen weiteren Kreisligisten empfängt.

Die zweite Mannschaft bestreitet am Samstagnachmittag ein Testspiel und trifft dabei aus eine kombinierte Mannschafta aus A1- und A2-Jugend der SG FCB/SVL.

Dieses Spiel findet im Rahmen des diesjährigen Sommer-Trainingslager statt, welches am Freitag und Samstag auf dem FCB-Gelände stattfindet.