Senioren – aktuelle Nachrichten

Veränderter Spielbeginn beim Hügelsheim-Test

Das Testspiel unserer ersten Mannschaft am kommenden Samstag, beim südbadischen A-Ligisten TuS Hügelsheim, beginnt nicht wie vorgesehen um 14 Uhr. Der Spielbeginn wurde um 90 Minuten nach hinten verlegt, so das der Anpfiff nun um 15:30 Uhr erfolgt.

FCB ll Mannschaft mit Nachholspiel

Nach dem bereits am vergangenen Sonntag gegen den TSV Spessart (Endstand 0:0) bereits eine Partie nachgeholt wurde, muss unserer Reserve am Sonntag wieder um Punkte ran. Dieses mal gastiert man bei der zweiten Mannschaft des FC Südstern Karlsruhe. Spielbeginn am Rüppurer Dammerstock ist um 14 Uhr, geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Marcel Hausherr.

Neues aus dem FCB-Lazarett

Weiterhin breit bestückt ist das Lazarett des FCB. Mit Maurizio Veltre, Fabian Holzmann, Fabian Bugger und Florian Weber ist leider weder kurz- noch mittelfristig zu rechnen. Bei Kai Altinger und Daniel Reiser sieht es etwas besser aus, wenngleich auch diese beiden Akteuren noch eine gewisse Zeit bis zum Status “Einsatzfähig” wohl benötigen werden.