Senioren – 1. & 2.Mannschaft starten in die Saisonvorbereitung

In genau einer Woche, am 12.Juli 2017, starten unsere beiden Seniorenmannschaften in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Besonders erfreut ist man auf Seiten unserer Verantwortlichen darüber, dass man dann auch die vielen neuen Charaktere zum ersten mal “offiziell” auf der Albhöhe begrüßen darf.

Neu beim FCB sind folgende Spieler:

• Cosimo Chiarella (FV Fortuna Kirchfeld)
  • Erik Kemesch (FC Nöttingen II)
  • Fabian Rummel (FV Würmersheim)
  • Marco Brunello (TSV Auerbach)
  • Yasar Celik (SVK Beiertheim)
  • Roufaye Koriko (TSV Oberweier)
  • Sami Mustafa (TSV Oberweier)

Ganz besonders stolz ist man außerdem darauf, dass mit Leon Jansen, Maximilian Lehnen, Joans Szabadics, Luis Weber-Rodriguez, Lukas Becker, Marcel Effenberger und Marvin Karle gleich sieben echte “Eigengewächse” aus der A-Jugend in den Seniorenkader stoßen werden. Viele von ihnen konnten in der vergangenen Spielzeit bereits erste Einsätze in der ersten und zweiten Mannschaft verzeichnen und wussten mit ihrem Potenzial durchaus zu überzeugen.

Das erste Testspiel bestreitet unsere erste Mannschaft dann direkt am Sonntag, den 16.Juli 2017. Als Gast tritt man um 18.00 Uhr beim Neu-Kreisligisten und letztjährigen Meister in Eggenstein an.

Am Mittwoch, den 19.Juli 2017 testet dann auch unsere zweite Mannschaft zum ersten Mal – als Gast des FV Sulzbach. Besonders gespannt darf man dabei auf den neuen Mann an der Seitenlinie sein. Uwe Benz hat das Traineramt von Martin Hucker in der Somemrpause übernommen und leitet fortan die Geschicke unserer Reserve.

Die weiteren Termine und den aktuellen Trainingsplan entnehmen Sie bitte unserer Rubrik Abteilungen -> 1.Mannschaft -> Vorbereitungsplan