FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Schlechtes Spiel auf schlechtem Platz !

VfB Grötzingen 2 -FC Busenbach 6:1 (3:0)   

                                                                             

Ein Spielfeld mit Bolzplatzformat und eine der schlechtesten Saisonleistungen bisher waren Ausschlag gebend für die deutliche Niederlage. Noch ehe man sich auf die schlechten Platzverhältnisse einstellen konnte, lag die Mannschaft nach 10 Minuten bereits mit 0:2 zurück. Danach kamen die Jungs zwar besser ins Spiel, ohne aber klare Torchancen herauszuspielen. Grötzingen machte es besser und erhöhte noch vor der Pause auf 0:3. Nach dem Wechsel konnte Robin Karcher zwar auf 1:3 verkürzen, doch postwendend stellten die Gastgeber mit dem 1:4 den alten Abstand wieder her. Danach war der Widerstand gebrochen, und man musste auch noch 2 weitere Tore zum 1:6 Endstand hinnehmen.