Rückblick auf die Wochentagsspiele der FCB-Junioren

Für einige FCB-Teams standen im Verlauf der Woche Spiele auf dem Programm.

Den Beginn machten am Montag bzw. Dienstag die E2-und E1-Junioren jeweils gegen den SVK Beiertheim. Die E2 musste hierbei zum Start eine sehr hohe Niederlage gegen eine starke Beiertheimer E2 einstecken, einen Tag später konnte der FCB im Duell der beiden E1-Teams dann aber mit 1:0 dass Kräftemessen erfolgreich gestalten.

Am Mittwoch musste in einem Freundschaftsspiel die SG FCB/SVL C2-Junioren gegen einen körperlich klar überlegenen und gut spielenden Gast aus Hohenwettersbach den kürzeren ziehen, im Anschluß zogen sich im Landesliga-Spiel die A-Junioren gegen den Top-Favoriten der Landesliga, die SG Siemens, sehr gut aus der Affäre bei der 0:2- Niederlage (siehe gesonderter Spielbericht).

Am Donnerstag machten die D2-Junioren den Abschluss, mussten aber ihrem ersten Spiel der neuen Saison in Marxzell beim SC Schielberg eine 0:4 – Niederlage leider einstecken.