Punkten auch im 2. Spiel der Woche

FC Busenbach – SV Nordwest             3:1    (2:0)

Das Spiel gegen den Tabellenletzten SV Nordwest gestaltete sich schwieriger als erwartet. Obwohl das Team die gesamte erste Spielhälfte dem Gegner spielerisch überlegen war, konnten nur wenige Torchancen herausgespielt werden. So dauerte es bis zur 40. Minute, ehe Marco Stemmer die 1:0 Führung erzielte und eine Minute später erhöhte Micha Hoffmann auf 2:0. Auch im zweiten Durchgang wurden Ball und Gegner kontrolliert und einige gute Torchancen herausgespielt, aber leichtfertig vergeben. Ein schneller Konter in der 60. Minute brachte die Gäste dann auf 2:1 heran. Die Mannschaft ließ sich jedoch von dem Gegentor nicht beeindrucken und Davide Mannarino machte in der 85. Minute mit dem 3:1 den verdienten Sieg perfekt.