Pokal-Aus in der 2. Runde

FC Busenbach – SG Schöllbronn/Spessart     1:6  (0:4)

In der zweiten Pokalrunde musste man sich gegen den Kreisligisten SG Schöllbronn/Spessart mit einer klaren Niederlage geschlagen geben. In der Anfangsphase konnte die Mannschaft das Spiel noch offen gestalten, dann aber musste man in kürzester Zeit  – begünstigt durch eigene Fehler – in der 12. Minute, in der 16. und 17. sowie in der 27. Minute 4 Gegentore hinnehmen. Das Spiel war damit frühzeitig entschieden. Erfreulich aber war, dass die Mannschaft sich nicht aufgab, und unermüdlich um eine Resultatsverbesserung kämpfte. Auch in der zweiten Hälfte hielt die Mannschaft weiter dagegen, musste aber noch 2 weitere Gegentore hinnehmen. Erst in der Schlussphase erzielte dann Kevin Adomat das Tor zum 1:6 Endstand.