FC Busenbach 1920 e.V.

Die offizielle Vereinswebseite des FCB

Suche
Close this search box.

Sponsor werden

Die Stütze des Vereins sind seine Mitglieder. Doch die hohen Kosten, die der Trainings-und Spielbetrieb mit sich bringt, können längst nicht mehr ausschließlich mit den Einnahmen aus Beiträgen und Eintrittsgeldern gedeckt werden.

Aus diesen Gründen sind wir auf Sponsoren angewiesen. Sie helfen uns bei der Finanzierung unseres Vereinslebens. Im Gegenzug unterstützt der Verein seine Partner bei der Darstellung des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Über Netzwerke und Querverbindungen wird die Geschäftstätigkeit der Sponsoren langfristig gefördert.

Sponsoring im aktiven Bereich – Angebot und Ansprechpartner

Christopher Rau | Sponsoring
Mobil +49 170 5814489
Email christopher.rau@fcbusenbach.de

Sponsoring im Jugendbereich – Angebot und Ansprechpartner

Ralf Bochat | Jugendleitung
Mobil +49 177 3884390
Email ralf.bochat@fcbusenbach.de