Nullnummer gegen Auerbach

Bei tollem Fußballwetter empfing unsere „Zweite“ am Sonntag den, 19.03. die Nachbarn aus Auerbach. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation, wären drei Punkte für beide Teams immens wichtig, um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen.

Dominik Martin zwischen den Pfosten des FCB konnte in den ersten Minuten direkt glänzen und hielt die Null fest. Daraufhin hatte die erste Halbzeit, bis auf spärliche Torannährungen, aber ehr wenig zu bieten. Torlos ging es dann auch zur Halbzeitpause in die Kabinen. Der FCB kehrte nach der Pause dann stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Jan Triebskorn, Kai Altinger und Timon Saalfrank standen jetzt Leon Saalfrank, Johannes Bitsch und Stefan Holbach auf dem Platz. Die neuen Kräfte konnten sich einige Chancen erarbeiten, jedoch ohne zwingende Abschlüsse. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß “Tore: Fehlanzeige!”

Fazit: Der FCB 2 muss sich in der offensive dringend um Tore bemühen, um sich in den nächsten Spielen wichtige Punkte zu sichern.

(Bericht: Johannes Bitsch)