Niederlage trotz Doppelpack von Hasan Ötztürk !!

SG Wettersb./Stupf./Palmb. – FC Busenbach     5:2     (1:1)

Die Verletztenliste der A 2 wird immer länger, die Zahl der einsatzfähigen Spieler immer weniger! Ohne Torhüter und nur noch mit 13 Feldspielern musste man zum letzten Auswärtsspiel bei der SG Wettersbach/Stupferich/Palmbach antreten. Deutlich ist zwar das Endergebnis, der Spielverlauf aber nicht. Nach dem frühen Führungstor durch Hasan Öztürk in der 5. Spielminute war man das Spiel bestimmende Team und daran konnte auch der Ausgleichstreffer in der 33. Minute nichts ändern. Ab der zweiten Spielhälfte dann ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für das FCB-Team. Doch ein Eigentor unserer Mannschaft brachte die SG in der 64. Minute in Front. Auch diesen Rückschlag steckte die Mannschaft weg und wiederum war es Hasan Öztürk, der in der 72. Minute zum 2:2 ausglich. Jetzt drängten beide Teams auf den Siegtreffer und in der 78. Minute war es dann so weit, die Gastgeber erzielten das nächste Tor zum 3:2. Als man nun in der Schlussphase alles nach vorne warf, um möglichst noch den Ausgleich zu erzielen, nutzten dies die Gastgeber zu 2 weiteren Toren zum 5:2 Endstand.