Niederlage gegen die JSG Rheinstetten

C-Jugend Staffeleiter Ralf Hitscherich kam vor dem Spiel um unsere U15 zur verdienten Meisterschaft zu gratulieren.
Diese Ehrung schien die Truppe um Coach Kevin Haag jedoch noch im Kopf zu haben denn den Beginn des Spiels verschliefen sie eindeutig: unmittelbar nach Spielbeginn nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit aus und netzten zur 0:1 Führung ein. Ben Bodnar glich zum 1:1 Pausestand aus. In Hälfte zwei war unsere Truppe eigentlich das bessere Team, dennoch trafen erneut die Gäste zur Führung, die Mika Bauer daraufhin zum 2:2 ausgleichen konnte. Der 3:2 Siegtreffer für die Gästen gelang mittels eines Konters, Bemühungen der U15 erneut zum Ausgleich zu kommen fruchteten nicht mehr. Damit ist die Runde für unsere Jungs beendet.

Wir gratulieren Team um das Trainerduo Kevin Haag & Benjamin Bönisch herzlich zum Staffelsieg ! Tolle Leistung , tolles Team !