Niederlage am Kurparkfest-Samstag

Am vergangenen Samstag hatte die Zweite Mannschaft des FC Busenbach die Dritte Mannschaft des ATSV Mutschelbach zu Gast . Trotz einigen Ausfällen konnte Trainer Mike Jäck auf eine gut aufgestellte Mannschaft zurückgreifen.

Das Spiel begann direkt mit einer guten Chance für die Gäste, als diese in der 8. Spielminute einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Unser Torhüter Dominik Martin konnte diesen jedoch parieren. Im Gegenzug belohnte sich die Heimelf in der 10. Spielminute durch einen Treffer von Uwe Stark. Mitte der ersten Hälfte trafen jedoch auch die Gäste zum Pausenstand von 1:1.

In der 54. Minute drehten die Gäste die Partie und führten mit 1:2. Jedoch hielt ihre Führung nicht lange. In der 64. Minute konnte Dennis Bastian einen direkten Eckball im Tor versenkten. Leider musste die Heimmannschaft nochmal einen Rückschlag entgegennehmen und kassierte in der 74. Spielminute das 2:3 und somit auch der Entstand der Partie.

Alles in allem war es eine vermeidbare Niederlage. Nächsten Sonntag trifft die Mannschaft von Trainer Mike Jäck auswärts auf den TSV Auerbach. Hier sollte endlich mal die ersten Punkte der neuen Saison eingefahren werden.