Morgen endlich Pflichtspiel-Auftakt mit wichtigem Spiel / Genesungswünsche

Nach dem die ersten beiden Pflichtspiele des Jahres, wie schon berichtet, den Witterungen zum Opfer gefallen sind, geht es jetzt am morgigen Freitag auf heimischem Gefilde endlich los. Um 19:30 Uhr ist der Tabellen-6. VfR Kronau zu Gast in Busenbach, mit einem Sieg gegen die favorisierten Gäste könnte man dafür sorgen dass die ganze Liga zwischen Rang 5 und 11 mehr oder weniger im Kampf um den Klassenerhalt eingreift bzw. eingreifen muß (siehe Tabelle). Ein ganz wichtiges Spiel also, die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Leider muss die Mannschaft seit 2 Wochen – und auch in den kommenden Wochen – auf ihren Leistungsträger Pablo de Luca verzichten, der sich nach einem Krankenhausaufenthalt in Kürze einer Operation unterziehen muss. Von dieser Stelle nochmals gute Besserung!!