Mehrere Juniorenspiele in den kommenden Tagen

Im Verlaufe der kommenden Tage stehen 5 Pflichtspiele und 1 Testspiel für unsere Juniorenteams auf dem Programm, welche unter der Woche statt finden.

Den Anfang machen am heutigen Montag Abend um 18 Uhr die E2-Junioren mit dem ersten Staffelspiel auf eigenem Platz gegen die E2 des SVK Beiertheim. Besuch vom SVK Beiertheim um die selbe Zeit gibt es dann auch einen Tag später am Dienstag nochmals, wenn sich die beiden E1-Junioren Teams zum ersten Spiel der neuen Saison treffen.

Zum Lokalderby am Mittwoch um 18.30 Uhr müssen die B-Junioren der SG Busenbach/Langensteinbach beim Nachbarn TSV Reichenbach antreten. Nach der klaren Niederlage im ersten Kreisliga-Spiel hofft man hier sicher etwas Zählbares verbuchen zu können.

Des weiteren am Mittwoch empfangen unsere A-Junioren den hohen Meisterschaftsfavoriten der SG Siemens Karlsruhe zum dritten Spiel der neuen Landesliga-Saison. Nach den beiden sehr starken ersten Spielen, in denen man zwei nicht unbedingt erwartete Zähler mit sehr viel Einsatz und Hingabe erringen konnte, sollte die Mannschaft versuchen (leider mit einigen Personalsorgen) als krasser Außenseiter sich in diesem Spiel teuerst möglich zu verkaufen.

Vor diesem Spiel bestreiten die C2-Junioren der SG Busenbach/Langensteinbach, die im ersten Spiel eine Niederlage am Freitag leider einstecken mussten, noch ein zusätzliches Testspiel gegen die C-Junioren des SC Hohenwettersbach. Dieses Spiel findet um 17.45 Uhr in Busenbach, vor dem Landesliga-Spiel der A-Junioren, statt.

Am Donnerstag um 18 Uhr sind dann auch die D2-Junioren mit ihrer Pflichtspiel-Premiere an der Reihe. um 18 Uhr finder das erste Saisonspiel in Marxzell, bei den D-Junioren des SC Schielberg statt.

Wie immer wünschen wir allen FCB-Teams viel Erfolg, verletzungsfreie Spiele und die Unterstützung Ihrer Fans. Am Donnerstag Abend / Freitag Morgen ist dann die Vorschau auf das Spieltags-Wochenende 24./25.09 auf der Homepage nach zu lesen.