Kuchenverkauf der Initiative “rettet den den Weihnachtsbaum” großer Erfolg

Auch der diesjährige Kuchenverkauf der Initiative „Rettet den Weihnachtsbaum“ am Busenbacher Friedhof durch die Jugend des FC Busenbach war ein großer Erfolg. Diese Aktion brachte der Jugendabteilung die beachtliche Summe von 1600 EUR an Einnahmen.

Aus diesen Mitteln werden wie auch im letztem Jahr wieder unseren Beitrag leisten, das der Weihnachtsbaum am Busenbacher Friedhof in hellem Licht erstrahlen kann.
Der Überschuß geht in die Jugendabteilung des FC Busenbach und soll als weiterer Finanzierungsbaustein des Kleinspielfeldes dienen.

Wir danken den vielen Bürgern der Gemeinde, dass sie diese Aktion auch in diesem Jahr mit reger Teilnahme unterstützt haben.

Unser Dank gilt darüber hinaus den vielen Bäckerinnen und Bäckern aus der Elternschaft, der Verwaltung, der Damengymnastik,
die durch ihre zahlreichen Kuchenspenden zum Gelingen einen wesentlichen Beitrag geleistet haben sowie dem vielen Helfern die zum Verkauf am Stand beigetragen haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei Familie Nussbaumer für ihre Unterstützung dieser Aktion bedanken.