Knapper Sieg für SVL im Derby

SV Langensteinbach 2 – FC Busenbach  3:2 (1:1)

Gegen eine gute Langensteinbacher Mannschaft mussten sich die B-Junioren mit 3:2 geschlagen geben. Gleich zu Beginn der 1. und 2. Spielhälfte waren die Gastgeber hellwach und erzielten jeweils den Führungstreffer. Diese schnellen Rückstände stachelten den Ehrgeiz unserer Jungs erst recht an, und Robin Karcher schaffte in der ersten Hälfte in der 35. Minute den Ausgleich sowie Marius Polz in der zweiten Spielhälfte mit einem direkt verwandelten Eckball in der 65. Minute das 2:2. Nun entwickelte sich in der letzten Viertelstunde ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, denn beide Teams wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Das Siegtor erzielte dann der SV Langensteinbach, und man stand am Ende einmal wieder ohne Punkte da.