Knappe Niederlage beim SVK Beiertheim / Samstag gegen nächsten Verbandsligisten

Am gestrigen Montag Abend unterlag unsere Mannschaft beim Verbandsligisten SVK Beiertheim mit 1:2 (Torschütze: Sven Freese) und zeigte dabei eine sehr gute Leistung. In diesem Testspiel, in dem einiges Tempo steckte, konnten alle eingesetzen Spieler mit hohem Engagment überzeugen. Viele Kleinigkeiten gilt es natürlich trotzdem weiter zu verbessern, was aber zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung und bei dem Personal-Schnitt im Kader als normal zu bezichnen ist.

FCB: Rapp – Ochs, Dekan, Triebskorn, Herter – Hartmann, Pfeiffer, Adomat – Gegenheimer, Schwemmle – Freese. Eingewechselt: Gössel, Karcher, Polz

Am Samstag empfangen die A1-Junioren zu einem weiteren Vorbereitungsspiel den Verbandsligisten FC Friedrichstal in Busenbach. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.