Klarer Sieg gegen Germania Forst!! / Samstag Spitzenduell in Büchig

4. Spieltag, A-Junioren Landesliga

FCB – FC Germania Forst 6:0 (1:0)

Gegen zugegebenerweise schwache Gäste konnte unser Team im dritten Spiel den dritten Sieg einfahren – und damit den perfekten Saisonstart vergolden.

60 Minuten tat sich die Truppe aber recht schwer, den trotz vieler klarer Chancen und deutlichen Spielvorteilen stand es gegen die defensive Gastmannschaft nur 1:0. Mit dem 2:0 war der Bann aber dann gebrochen, so dass es in den letzten 30 Minuten noch 5 teil sehr sehenswerte Treffer, zum am Ende auch in der Höhe von 6:0 absolut verdienten Sieg zu bejubeln gab. In der 2. Halbzeit gelang Kapitän Claudius Beuthner ein lupenreiner Hattrick binnen 15 Minuten!

Mit nun 9 Punkten aus 3 Spielen, sowie 10:2 Toren hat sich unsere Truppe in der Spitzengruppe vorerst mal festgesetzt. Klasse Jungs!!

FCB: Altinger – Dekan (63. Ochs), Henke, Triebskorn (69. Mager), Gössel – Pfeiffer, Rummel (61. Hartmann) – Schwemmle (46. Hucker), Beuthner, Reiser – Gegenheimer.

Torschützen: Claudius Beuthner (3), Pascal Hucker (2), Jan Gegenheimer

Vorschau: Am Samstag spielt unsere Mannschaft nun beim Zweiten SV Kickers Büchig (Büchig bei Bretten), der am Samstag den Liga-Favoriten CfR Pforzheim ll etwas überraschen bezwang. Unsere Mannschaft fährt ohne Druck nach Büchig und wird versuchen mit aller Macht den nächsten Dreier zu holen!!