Klarer Sieg, bei allerdings sehr mäßiger Leistung, im zweiten Vorbereitungsspiel

Am Ende gelang gegen die eine klasse tiefer spielende SG Mutschelbach/Auerbach zwar ein klarer 6:1 Sieg, doch insgesamt war es keine berauschende Vorstellung der FCB-Mannschaft. Zur Pause führte man knapp (und glücklich) mit 1:0 und bot eine schwache Leistung, durchaus hätte auch die SG zur Pause mit diesem Resultat führen können. In den zweiten 45 Minuten fiel dann recht schnell der Ausgleich, so dass es nach ca. einer Stunde Spielzeit Remis stand und es nicht wirklich nach einem klaren FCB-Sieg aussah. In der letzten halben Stunde steigerte sich unsere Mannschaft dann und kam gegen einen nun auch etwas nachlassenden Gegner noch zu einem hohen Sieg.

Die Torschützen waren Daniel Reiser (3), Sven Freese (2) und Pascal Pfeiffer.

Am kommenden Samstag steht dann die dritte Partie der Vorbereitung auf dem Programm. Um 14.30 Uhr spielt man bei der 1. Mannschaft des TV Spöck (Tabellenführer A-Klasse, Staffel 1). Hier kann man gespannt sein wie die Mannschaft, die leider auf einige Spieler verzichten muss kommendes WE, sich  gegen einen starke Seniorenmannschaft hält.