Keine Leistung, keine Punkte !

SG DJK/FV Daxlanden – FC Busenbach               4:0  (3:0)

Die schlechteste Saisonleistung zeigte die A 2 ausgerechnet im letzten und so wichtigen Vorrundenspiel auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Daxlanden. In der ersten Spielhälfte ließ man jegliche Laufbereitschaft und Kampfgeist vermissen und spielte vollkommen drucklos, und so stand es zur Pause bereits 3:0 für die Gastgeber. Nach einer ordentlichen Standpauke in der Halbzeitpause zeigte die Mannschaft in der zweiten Spielhälfte eine deutliche Leistungssteigerung, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und musste auch noch das 4:0 hinnehmen. Ein vollkommen verkorkstes Spiel, bei dem zur schlechten Leistung auch noch das Pech hinzukam, denn man traf zu allem Überfluss noch viermal nur das Aluminium.