Kein Sieger im Abstiegsduell !!

FC Busenbach – VfB Grötzingen                2:2  (1:1)

Gut gespielt, eine tolle Moral bewiesen, 2 Tore erzielt, dennoch reichte es gegen den VfB Grötzingen nur zu einem Remis. In der kampfbetonten Begegnung, die beide Teams unbedingt gewinnen wollten, konnten die Gäste zunächst das 0:1 erzielen. Robin Karcher gelang aber noch vor der Pause mit einem Strafstoß der 1:1 Ausgleich. In der zweiten Spielhälfte erarbeiteten sich beide Teams wieder gute Torchancen, und nun gingen die FCB-Jungs durch Kevin Adomat nach einem schönen Spielzug mit 2:1 in Führung. In der Schlussphase wurde es nochmals turbulent: Zunächst kassierten die Gäste eine Zeitstrafe, bekamen dann aber einen unberechtigten Elfmeter zugesprochen und erzielten den 2:2 Ausgleich. Die Partie blieb noch spannend bis zum Schlusspfiff, den entscheidenden Siegtreffer konnte aber keine Mannschaft mehr erzielen.