Knappe Niederlage in Reichenbach

Im Lokalderby gegen die Reserve des TSV Reichenbach war man gespannt wie sich unsere Mannschaft nach dem 2:1 Erfolg gegen Rüppurr präsentieren würde. Die ersten 45 Minuten sind schnell erzählt, denn Torchancen auf beiden Seiten waren leider Mangelware. Das Spiel war geprägt von frühem Stören des Gegners auf Höhe der Mittellinie, deshalb spielte sich auch der Großteil des Spiels im Mittelfeld ab. Leistungsgerecht ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dem Wechsel erwischte der TSV den besseren Start und ging mit einem Doppelschlag in der 50. durch Holzmann und 54. Minute durch Riedel mit 2:0 in Führung. Reichenbach war in der Folgezeit dann einfach die cleverere Mannschaft die den FCB nicht mehr zu vielen Torchancen kommen ließ, einzig Jan Triebskorn war es in der 72. Minute vorbehalten den FCB Anhang jubeln zu lassen, als er den Ball aus dem Gewühl heraus über die Linie drückte. Es reichte trotz aller Bemühungen am Schluß leider nicht mehr zum Ausgleich.

Unseren Jungs trotzdem ein Lob, man hat gesehen das man gegen Spitzenmannschaften mithalten kann und mit etwas mehr Konzentration und Cleverness wäre ein Punkt drin gewesen.