Junioren – Vorschau auf das kommende Spieltags-Wochenende

Am Wochenende stehen auch für einige Juniorenmannschaften wieder Pflichtspiele auf dem Programm.

Die A-Junioren der SG FCB/SVL spielen am Samstag um 11 Uhr gegen den FV Bruchhausen und wollen den zweiten Sieg, im zweiten Pflichtspiel des Jahres, gegen das Schlusslicht der Kreisliga einfahren.

Die B1-Junioren empfangen die SG Eggenstein/Leopoldshafen um 14:30 Uhr in Langensteinbach und wollen nicht nur drei wichtige Zähler verbuchen, sondern sich auch für die Klatsche gegen Siemens vom letzten Samstag rehabilitieren. Die B2-Junioren müssen noch eine Woche warten bis das runde Leder wieder rollt.

Für unsere C-Junioren steht ein weiteres ganz wichtiges Spiel auf dem Plan. Nach der enttäuschenden Niederlage bei der SG Pfinztal, sollte am Samstag um 14:30 Uhr in Busenbach gegen die C2 des SVK Beiertheim unbedingt ein Sieg her, um nicht noch mehr um den Erhalt der Kreisliga zittern zu müssen.

Auch für die C-Juniorinnen wird es wieder ernst und es steht gleich zu Beginn ein klangvolles Duell auf dem Spielplan. Die Reise geht für die Waldbronner Mädels zu den C-Juniorinnen des SV Waldhof Mannheim zum Rückrundenstart in der C-Juniorinnen Landesliga. Spielbeginn in Mannheim ist um 15 Uhr.

Für die D1-D2,E-,F1-,F2-,F3- und F4-Junioren geht es dann am Wochenende in acht tagen wieder los.