Junioren – Saisonstart für viele Teams am Wochenende

An diesem Wochenende startet für die A- bis C2-Junioren der SG Busenbach/Langensteinbach die neue Spielzeit 2015/16.

Die A-Junioren spielen am Sonntag um 13 Uhr gegen den Kreisliga-Aufsteiger SG Karlsruher Bergdörfer. Gespielt wird beim TSV Palmbach, wo die A-Junioren nach dem hohen Pokalsieg beim SV Spielberg einen Auftaktsieg anstreben. Die B1-Junioren treten am Sonntagvormittag den schweren Gang zu der B1 der SG Forchheim (Spielort: Spfr. Forchheim) an. Die Forchheimer verpassten letzte Saison nur ganz knapp den Aufstieg in die Landesliga. Das Spiel der B2-Junioren gegen die SG Bad Herrenalb/Schielberg/Bernbach wurde auf Ende November kurzfristig verlegt. Am heutigen Freitagabend fällt der Startschuss für unsere C1-Junioren, welche um 18:30 Uhr den SSV Ettlingen in Langensteinbach empfangen. Die C2-Junioren treten zu ihrem ersten Saisonspiel am Samstag um 15:00 Uhr bei der SG Berghausen/Walzbachtal ll an. Gespielt wird beim FC Vikt. Berghausen.

Die eigenständigen D1-,D2-,E1-,E2-,F1-,F2-,F3- und F4-Junioren des FCB beginnen noch nicht komplett am kommenden Wochenende mit der Saison 2015/16, da das Spiel der E1-Junioren bei SW Mühlburg verlegt wurde. Die E2-Junioren gastieren am Samstag um 11 Uhr beim FV Grünwinkel. Die F1-,F2-,F3- und F4-Junioren bestreiten ihre ersten Spieltag. Eine Woche später beginnt die Punkterunde für die D1- und D2-Junioren.