Jugendteams in der Rückrundenvorbereitung

Da aktuell der Hauptplatz noch für unsere Jugendteams gesperrt ist und der zweite Platz des FC Busenbach auf dem Areal am ALDI vermutlich erst Anfang kommenden Jahres für den Spielbetrieb nutzbar sein wird, findet das Training unserer Jugendteams überwiegend in der Halle der Anne Frank Schule oder auf angemieteten Plätzen entweder im Soccer Fun-Park Remchingen oder auf dem Coschwa Court statt. Unsere Jugendbetreuer machen das Beste daraus und gestalten für unsere Jugendspieler ein abwechlungsreiches Training als Vorbereitung auf die Rückrunde.
Vielen Dank auch an unsere Eltern die in dieser Ausnahmesituation die zusätzlichen Fahrtwege in Kauf nehmen um unseren Jugendspielen das Training über die Winterzeit zu ermöglichen.

Die kommenden Wochen geht es dann für die Jugend wieder langsam auf den Hauptplatz.