Jugendabteilung – Großer Kuchenverkauf für die Christbaumbeleuchtung am Friedhof

Großer Kuchenverkauf am 9.11. für die Weihnachtsbeleuchtung des Christbaums am Busenbacher Friedhof

Die Initiative „Rettet den Baum“ der C- und B-Jugend SG Busenbach/ Langensteinbach zur Weihnachtsbeleuchtung des Christbaums am Busenbacher Friedhof, geht nun schon ins fünfte Jahr.

Aufgrund der immer noch sehr großen und positiven Resonanz in der Bevölkerung findet auch dieses Jahr wieder ein
großer Kaffee – und Kuchenverkauf

am Sonntag, 9.November 2014 ab 13.00 Uhr

beim Heimspiel der Senioren des FC Busenbach beim Clubhaus statt! Die jungen Fußballer mit Ihren Eltern und Betreuern freuen sich auch dieses Jahr wieder auf Ihre Unterstützung!

Sollte, wie in den Vorjahren wieder ein Überschuss entstehen, wollen wir auch in diesem Jahr einen Anteil karitativen Zwecken spenden.Im Voraus bedanken sich die Verantwortlichen für Ihren Besuch und die Unterstützung.