E2 und E3 bei ihren letzten beiden Heimspielen erfolgreich Drucken
Geschrieben von: FCB-Jugend   
Sonntag, den 26. Mai 2019 um 19:44 Uhr
Ihre letzten Heimspiele der Rückrunde bestritten die E3 gegen Bad Herrenalb und die E2 gegen Stupferich 2. Die E3 gewann dieses Spiel souverän mit 5:2, es gab einige schöne Spielkombinationen.
Die E2 zeigte sich in Torlaune, nachdem man schnell mit 3:0 führte, ließ man es im Laufe der Partie ein wenig schleifen und die Gäste kamen auf 3:2 ran, aber mit laufender Spieldauer ließen die Kräfte bei Stupferich nach und so konnte die Busenbacher einen ungefährdeten 10:2 Sieg einfahren.
Am kommenden Samstag geht es zum Abschluss für die E3 nach Palmbach und die E2 bestreitet ihr letztes Spiel in Mutschelbach.
Für die E3 spielten: Mika Heimig, Mika Bauer, Bleon, Elias, Kiani. Mohammad, Jannek, David und Semin.
Für die E2 liefen Emma, Steffen, Niklas, Claudius, Arian, Fabio, Oliver, Marlon und Tim auf.